Diese Website verwendet Cookies.
Skip to main content

Kreisvorstand

DIE LINKE. Westerwald zieht erneut mit Fraktionsstärke ein

DIE LINKE. Westerwald wird auch in den Jahren 2019 bis 2024 mit Fraktionsstärke im Kreistag des Westerwald vertreten sein. Hierbei wurden Martin Klein und Dr. Rudolf Schneider in den Kreistag gewählt. Wir beglückwünschen beide Personen ganz herzlich zu ihrer Wahl und wünschen ihnen für die Legislaturperiode ein glückliches Händchen und gute Entscheidungen und bedanken uns bei den Wahlkämpferinnen und Wahlkämpfern für ihr Engagement!
Ilona Knifka wurde leider nicht erneut gewählt. Ihr gilt unser Dank für die geleistete Arbeit in den vergangenen Jahren!

Vielen Dank an alle Menschen die der LINKEN (im Westerwald) und ihren Kandidatinnen und Kandidaten ihr Vertrauen ausgesprochen haben! 


Bernd Riexinger: DIE LINKE als soziale Opposition zwischen Jamaika und Rechtspopulisten

Katrin Werner, DIE LINKE: Volle Teilhabe für alle Menschen

Alexander Ulrich, DIE LINKE: Für eine Kehrtwende in der deutschen EU-Politik